Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: als Kinder-Star schweres Leben gehabt

Christian Bale: als Kinder-Star schweres Leben gehabt

25.05.2009 - 08:33 Uhr

München - Christian Bale hat keine leichte Kindheit gehabt.

Der Grund: Der Schauspieler war bereits als 13-Jähriger ein gefeierter Kinder-Star. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet der heute 35-Jährige jetzt, dass er dadurch eine schwere Kindheit gehabt hätte: "Einerseits war es toll, dass ich endlich als Schauspieler arbeiten durfte - das hatte ich mir ja ewig gewünscht. Andererseits war es die Hölle. Ich hatte so gut wie kein Privatleben mehr. Die Mädchen in der Schule wollten plötzlich alle mit mir gehen - und die Jungs wollten es mir zeigen und sich ständig mit mir prügeln."

Christian Bale gab sein Leinwanddebüt in Steven Spielbergs Film "Das Reich der Sonne". Das Drama wurde 1987 produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen