Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Johnny Depp ist einzigartig

Christian Bale: Johnny Depp ist einzigartig

06.07.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist ein großer Fan von Johnny Depp.

Mit ihm stand der Schauspieler für seinen neuen Film "Public Enemies" vor der Kamera. Wirklich gut kennengelernt hätte er Depp während der Dreharbeiten aber nicht, so Bale laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich kann euch über Johnny Depp nichts Neues erzählen, weil ich ihn selbst nicht besonders gut kenne. Aber ich kann nur bestätigen, dass er einzigartig ist. Er macht seine eigene Sache. Er trifft sehr interessante Entscheidungen und macht sehr unterschiedliche Filme. Ich finde das sehr interessant."

"Public Enemies" kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen