Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Jede Ehe ist einzigartig

Anne Hathaway: Jede Ehe ist einzigartig

15.01.2015 - 06:35 Uhr

New York - Anne Hathaway will nicht mit Ratschlägen für eine glückliche Ehe um sich schmeißen.

Die Schauspielerin ist zwar seit zwei Jahren sehr glücklich mit Adam Shulman verheiratet, sie glaubt deshalb allerdings noch lange nicht, Expertin auf diesem Gebiet zu sein. Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Jede Ehe ist einzigartig, weil jede verheiratete Person einzigartig ist. Es müsste nicht mal eine Ehe sein, es könnte einfach eine Beziehung sein. Eine Sache, die bei einem Paar funktioniert, funktioniert bei einem anderen Paar nicht unbedingt. Ich denke, am wichtigsten ist, dem anderen sein ehrlichstes und authentischstes Ich zu präsentieren. Das machen wir und bisher hat das wirklich gut funktioniert."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens seit Ende 2008 ein Paar. Im September 2012 gaben die beiden sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen