Startseite » Musik » Musik News » Für Filmrolle: Christian Bale beißt Schlange durch

Für Filmrolle: Christian Bale beißt Schlange durch

23.11.2007 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hätte alles getan, um eine Rolle in "Rescue Dawn" zu bekommen.

Und Regisseur Werner Herzog stellte ihn tatsächlich auf die Probe. Medienberichten zufolge sagte er: "Bale wollte seit langem mit mir arbeiten und das erste, was ich ihn gefragt habe, war, 'Bist du bereit, eine Schlange in zwei Stücke zu beißen?' Denn das Publikum soll seinen Augen trauen können. Wenn man sieht, wie Christian sich die Schlange greift und zubeißt, weiß man sofort, dass das kein Spezialeffekt oder digitaler Trick ist. Und wenn er Maden isst, sieht jeder, dass es echte Maden sind."

"Rescue Dawn" ist ein amerikanischer Kriegsfilm, der 2006 auf den Markt kommt. Er spielt u.a. Im Dschungel von Laos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen