Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Seine Frau mag ihn dick

Christian Bale: Seine Frau mag ihn dick

07.02.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Christian Bales Frau liebt ihn mit Waschbärbauch noch ein bisschen mehr als mit Waschbrettbrauch.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit "Wsj" verraten. Demnach fand Sibi Blazic es großartig, als ihr Liebster für den Film "American Hustle" ordentlich zunahm. Der 41-Jährige sagte dazu: "Meine Frau mochte mich als Irv in 'American Hustle‘, weil sie neben mir wirklich dünn aussah. Das hat sie so gesagt. Sie hat es geliebt. Sie meinte, 'Nimm zu! Ich sehe fantastisch und dünn aus‘."

"American Hustle" kam übrigens 2013 in die Kinos. Christian Bale präsentierte sich in dem Film dick und mit Halbglatze. Nach dem Film nahm er sofort wieder ab und ist nun wieder rank und schlank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen