Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale würde auch weiterhin Batman spielen

Christian Bale würde auch weiterhin Batman spielen

31.01.2011 - 18:30 Uhr

London - Christian Bale könnte sich durchaus vorstellen, noch öfter als "Batman" auf der Kinoleinwand zu sehen zu sein.

Allerdings nur unter einer Bedingung. Wie die "Sun" berichtet, sagte er: "Nun, ich würde nicht definitiv nein sagen. Wenn Chris Nolan sagen würde, 'Hey, ich habe eine weitere gute Geschichte, und ich denke, das könnte interessant werden', dann würde ich sagen, 'Großartig, ich bin dabei.' Ich habe immer damit gerechnet, dass es drei Teile geben wird, aber ich könnte mich auch irren..."

Christian Bale hat übrigens noch keine Ahnung, um was es in "The Dark Knight Rises" gehen wird. Der Hauptdarsteller der "Batman"-Franchise verlässt sich da ganz auf Regisseur Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen