Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock war kein guter Ehemann

Chris Rock war kein guter Ehemann

04.05.2017 - 17:45 Uhr

New York – Chris Rock nimmt einen Teil der Schuld für das Scheitern seiner Ehe auf sich.

Der Schauspieler trennte sich 2014 von seiner Ex-Frau Malaak Compton und letztes Jahr wurden sie dann offiziell geschieden. Rock ist der Meinung, dass ein Grund dafür war, dass er nicht immer ein guter Ehemann gewesen ist, wie er dem „Rolling Stone Magazine“ sagte. Er hatte nach der Scheidung zwar keinen Zusammenbruch, musste jedoch komplett neustarten. Er sagte: „Ich hatte nie einen [Zusammenbruch]. Wenn man sich scheiden lässt, dann muss man verdammt noch einmal von vorne anfangen. Man wird wieder auf null zurückgesetzt. Das ist kein Zusammenbruch, aber etwas in deinem Leben bricht zusammen.“

Chris Rock und Malaak Compton waren 18 Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen