Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Ich bin ein guter Ehemann

Channing Tatum: Ich bin ein guter Ehemann

12.04.2011 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist sehr glücklich in seiner Ehe mit Jenna Dewan.

Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "People": "Der beste Teil des Ehelebens ist es, nach Hause zu kommen und einfach mit ihr auf der Couch zu sitzen. Zu wissen, dass sie da sein wird, dass sie mich versteht und ich ihr alles über meinen Tag erzählen kann. Das ist wirklich schön." Channing strengt sich aber auch an, es seiner Liebsten recht zu machen. Der 30-Jährige wörtlich: "Ich hoffe, ich bin ein guter Ehemann. Ich klappe immer den Toilettensitz runter. Ich bin mit Frauen aufgewachsen, also bekam ich große Schwierigkeiten, wenn ich den Toilettensitz nicht zurückgeklappt habe. Das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen."

Channing Tatum und Jenna Dewan sind seit 2009 verheiratet. Die beiden lernten sich am Set von "Step Up" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen