Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen ist kein guter Ehemann

Charlie Sheen ist kein guter Ehemann

20.09.2011 - 08:30 Uhr

Versagt: Charlie Sheen (46) räumte Fehler bei seinen Ehen ein.

Gestern war der Star ('Two and a Half Men') in der US-Talkshow von Wendy Williams aufgetreten und hatte offen über seine Fehltritte gesprochen.

Der Skandal umwobene Darsteller war drei Mal verheiratet und hatte unzählige Liebschaften, doch im Moment versicherte er, er werde sich kein viertes Mal trauen lassen.

"Mit einigen Dingen komme ich nicht gut zurecht: Ehen und Alkohol", sagte der Künstler in der Show. "Also, warum nicht von beiden die Finger lassen?"

Sheen wurde 1990 angeklagt, seine ehemalige Freundin Kelly Preston in den Arm geschossen zu haben, doch er hat dies immer abgestritten. "Das stimmt überhaupt nicht", stellte er auch diesmal klar. "Vielleicht wollte sie sich umbringen, um aus der Beziehung zu kommen."

Dieses Jahr war das Medieninteresse besonders groß an seinen zwei "Göttinnen" Rachel Oberlin und Natalie Kenly, doch das sei nur ein Experiment gewesen. "Ich wollte nur mal sehen, ob man zwei Frauen friedlich unter einem Dach haben kann", lachte der Star. "Das ist wirklich schwierig, außer sie sind vielleicht lesbisch."

Heiraten haben seine Beziehungen immer nur verschlechtert. "Dieses Stück Papier hat alles immer nur schlimmer gemacht, für mich persönlich. Diese Beziehungen waren alle ziemlich gut bevor wir heirateten. Irgendwas passiert dann", fasste Charlie Sheen seine Erfahrungen zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen