Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt will hinter der Kamera arbeiten

Chris Pratt will hinter der Kamera arbeiten

18.11.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt möchte Regie führen, da er gerne die Kontrolle hat.

Der Schauspieler redet den Regisseuren am Set nämlich schon jetzt nur allzu gerne in ihr Handwerk rein. Im Interview mit "GQ" sagte Pratt: "Ich muss mir immer auf die Zunge beißen. Wenn ich am Set bin, wünsche ich mir irgendwie immer, ich könnte allen einfach sagen, was sie tun müssen. Wenn ich allen sagen könnte, was sie machen sollen, wäre das toll und es würde schneller fertig sein. Darauf freue ich mich. Ich will die Kontrolle haben."

Chris Pratt war zuletzt in "Guardians of the Galaxy" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen