Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Jay-Z soll seine Grabrede halten

Chris Rock: Jay-Z soll seine Grabrede halten

19.04.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Chris Rock weiß schon genau, wer bei seiner Beerdigung die Grabrede halten soll: Jay-Z.

Der Schauspieler und Komiker ist schließlich ein großer Fan des Musikers. Gegenüber MTV teilte er mit: "Jay-Z hat ein paar Songs, die wie eine Grabrede klingen. Das wäre also gut. Jeder in meiner Familie wäre gerne Jay." Kollege Martin Lawrence geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich würde auch gerne Jay-Z bekommen. Aber ich habe viele Favoriten. 50 Cent, Eminem, LL Cool J, Ice Cube - ich fang am besten gar nicht erst an alle Rapper aufzuzählen, die meine Grabrede halten sollen. Wenn ich einen Namen vergessen haben sollte, dann glaubt mir, haben wir noch genug Zeit dafür."

Die beiden Schauspieler standen übrigens für die Komödie "Sterben für Anfänger" gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen soll am 10. Juni dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen