Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Koch soll ihn fit halten

Tom Hanks: Koch soll ihn fit halten

01.06.2009 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks will unbedingt fit bleiben.

Um jeden Preis, so der Hollywood-Star, wolle er das vermeiden, was sein Freund Robin Williams durchmachen musste. Im März wurde Robins während einer Op eine neue Herzklappe eingesetzt und sein Herzrhythmus wurde reguliert. Um selbst so lange wie möglich gesund zu bleiben, will Hanks in Zukunft mehr auf seine Ernährung achten. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" verriet ein Insider, dass der 52-Jährige einen neuen Koch engagiert hat, der auf seine Bedürfnisse abgestimmt, Gerichte zaubern soll.

Robin Williams musste aufgrund seiner Herzprobleme einige Aufführungen seiner One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction" absagen. Im Herbst will er die verpassten Stationen nachholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen