Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt spielt als Vater den Feuerwehrmann

Chris Pratt spielt als Vater den Feuerwehrmann

26.04.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat seinem Sohn noch nicht verraten, dass er ein Schauspieler ist.

Der 35-Jährige war am Freitag (24.04.) in der "Tonight Show" zu Gast und erzählte, dass sein Sohn alles mag, was mit Trucks und Autos zu tun hat. Die logische Schlussfolgerung des zweijährigen Jacks ist daher, dass sein Papa ein Feuerwehrmann sein muss. Pratt hat das nicht aufgeklärt und erzählte: "Ich weiß das, weil ich zu ihm sage: 'Hey Kumpel, ich werde morgen wieder da sein, ich muss zur Arbeit.' Und er sagt dann: 'Ähm... gehst du zu deinem Feuerwehrauto?' Und ich antworte: "Ja, genau das tue ich.'"

Chris Pratt ist übrigens seit 2009 mit Schauspielerin Anna Faris verheiratet. Der zweijährige Jack ist ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen