Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Vater wollte ihn nicht mehr sehen

Chris Pratt: Vater wollte ihn nicht mehr sehen

20.06.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Chris Pratts Vater wollte nicht, dass man ihn im Pflegeheim besucht.

Der Vater des Schauspielers starb im vergangenen Sommer an Multipler Sklerose. Der 35-Jährige erzählte gegenüber dem "GQ"-Magazin: "Er war ziemlich störrisch und die Krankheit machte ihn noch störrischer. Er verlor seinen Lebenswillen (...). Er wollte keine Medikamente nehmen oder eine Therapie machen. Als er dann nicht mehr gehen konnte, hat er das Leben aufgegeben." Pratt gab zu, dass eine Last von seinen Schultern genommen wurde. Er sagte: "Wenn ich Zeit mit meiner Schwester oder meiner Mutter verbringe, habe ich kein quälendes Gefühl, ihn irgendwie zu verraten. Wir haben ihn nicht im Wohnheim besucht, weil er uns sowieso nie dort haben wollte. Ich glaube, er war einfach zu stolz (...). Es war eine verdammt traurige Situation."

Den Kummer über den Tod seines Vaters bekämpfte Chris Pratt übrigens erst einmal mit Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen