Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone will auch hinter der Kamera arbeiten

Emma Stone will auch hinter der Kamera arbeiten

05.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Emma Stone träumt davon, eines Tages als Produzentin tätig zu sein.

Sie würde einfach gern hinter der Kamera die Fänden in der Hand halten. Die 22-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Ich träume davon, Produzentin zu sein, hinter der Kamera zu stehen, zu jeder Mahlzeit mehrere Tacos zu essen und Filme zu machen, die die Menschen genauso ansprechen wie sie mich ansprechen. Ich muss nicht mal darin sein. Ich mag die Schauspielerei wirklich immer noch, aber ich habe das Gefühl, dass der Tag kommen wird, an dem ich produziere."

Emma Stone schaffte 2010 mit der Komödie "Leicht zu haben" den Durchbruch. Demnächst ist sie in "Crazy, Stupid" Love" zu sehen und dann als weibliche Hauptdarstellerin in "The Amazing Spider-Man". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen