Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt warnt vor perversen Betrüger

Chris Pratt warnt vor perversen Betrüger

03.12.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - In den sozialen Medien gibt sich derzeit ein Mann als Chris Pratt aus, der versucht, Frauen anzumachen.

Auf "Facebook" warnt der echte Schauspieler nun seinen Fans vor diesem Kerl. Er schrieb: "Perverser Kerl Alarm! Kein Witz, es ist bestätigt, dass es auf 'Facebook‘ und wahrscheinlich auch anderen Plattformen einen Kerl gibt, der sich als mich ausgibt und versucht, von vielen weiblichen Fans die Nummer zu bekommen und wer weiß, was sonst noch. (...) Meine Botschaft an alle Fans, die von jemandem kontaktiert wurden, der Chris Pratt heißt: Schaut nach dem blauen Echtheits-Häkchen neben meinem Namen. Wenn es kein Häkchen gibt, dann ist es ein Betrüger. Tut mir leid!"

Viele Frauen haben sich dann jetzt wahrscheinlich umsonst Hoffnung gemacht, denn seit diesem Sommer ist der Schauspieler wieder zu haben, seit er sich von seiner Frau Anna Faris trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen