Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Band leidet unter Perversen Fans

Girls Aloud: Band leidet unter Perversen Fans

29.03.2005 - 09:15 Uhr

London - Die britische Mädchen-Band Girls Aloud scheint nicht alle Fans gleichermaßen zu mögen.

Einem Bericht der "Sun" zufolge, haben die fünf Mädchen nämlich öfters mit aufdringlichen Fans zu kämpfen. Bei den Typen handelt es sich meist um Männer mittleren Alters, die sie anmachen und zum Teil sogar begrabschen. Manchmal müssen sogar Bodyguards eingreifen, um die Girls vor den Perverslingen zu schützen. Sängerin Nadine sagte dem Blatt: "Da stehen oft so widerliche, perverse alte Männer am Bühneneingang. Wir fragen uns natürlich schon, was die da wollen."

Erst kürzlich wurde berichtet, die Band sei von einem verrückten Fan belästigt worden. Nach einer Autogrammstunde in London verfolgte ein unbekannter Mann die Mädchen bis in den Tourbus. Zunächst unterhielt er sich nur mit ihnen. Als die fünf Musikerinnen aber schließlich in den Bus stiegen, wollte er mit ihnen nach Hause fahren. Erst Sängerin Nicola brachte den verwirrten Fan dazu, das Fahrzeug zu verlassen. Angeblich packte sie den Mann und zerrte ihn auf die Straße (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist die Band Girls Aloud für ihre neue Single "Wake Me Up" in Großbritannien auf Promotion-Tour. Das dazugehörige Album "What Will The Neighbours Say?" steht übrigens seit dem 15. März in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen