Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: keine Zeit für Frau & Kind

Chris Pratt: keine Zeit für Frau & Kind

15.07.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt muss für die Karriere Opfer bringen. Während der Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy" hat der Schauspieler seine Frau Anna Faris und den gemeinsamen Sohn Jack kaum zu Gesicht bekommen.

Der 35-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich habe Jack mehrere Monate lang nicht gesehen, das ist schon sehr hart. Zum Glück gibt es Bildtelefone, sonst wüsste ich gar nicht mehr, wie der Kleine aussieht." Gott sei Dank habe er eine verständnisvolle Frau an seiner Seite. Pratt wörtlich: "Sie weiß ja als Schauspielerin selbst, dass man manchmal Opfer bringen muss, wenn man so tolle Karrierechancen bekommt."

Der Film "Guardians of the Galaxy" mit Chris Pratt wird übrigens am 28. August in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen