Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt feiert bei den Oscars 2015

Chris Pratt feiert bei den Oscars 2015

23.02.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt und Anna Faris haben die Oscar-Verleihung sehr genossen.

Die Award Show bedeutete für das Ehepaar nämlich ein bisschen Urlaub von ihren Elternpflichten. Immerhin haben sie einen kleinen Sohn, der zuhause all ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Im Interview auf dem roten Teppich sagte die Schauspielerin dann auch laut "mirror.co.uk": "Wir gehen nicht nachhause, eine Woche lang nicht." Und ihr Gatte fügte dem scherzhaft hinzu: "Wir werden eine Woche durchsaufen. Er ist zweieinhalb. Er kann ein paar Tage selbst auf sich aufpassen."

Chris Pratt und Anna Faris waren übrigens für keinen Oscar nominiert. Er überreichte allerdings den Preis in der Kategorie "Produktionsdesign". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen