Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga tritt bei den Oscars 2015 auf

Lady Gaga tritt bei den Oscars 2015 auf

13.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wird auch Lady GaGa mit von der Partie sein.

Die Sängerin verkündete die Nachricht höchstpersönlich auf ihrer "Instagram"-Seite mit den Worten: "Ich werde dieses Jahr live bei den Oscars performen!" Und der Produzent der Show, Craig Zadan, twitterte: "Willkommen, Lady GaGa, auf der Dolby-Bühne, um bei den Oscars eine sehr spezielle Performance darzubieten. Es ist eine Freude, mit dir zu arbeiten, GaGa!" Wie es heißt, könnte die 28-Jährige einen besonderen Tribute-Auftritt abliefern - für wen oder was, ist allerdings noch streng geheim.

Als musikalische Gäste für die Oscars am 22. Februar sind bereits Adam Levine, Rita Ora und Jennifer Hudson bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen