Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Triathlon statt MTV Movie Awards 2015

Chris Pratt: Triathlon statt MTV Movie Awards 2015

14.04.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist am Sonntag (12.04.) den MTV Movie Awards ferngeblieben, obwohl er in vier Kategorien nominiert gewesen ist.

Der Schauspieler hatte allerdings auch eine sehr gute Begründung für seine Abwesenheit: Er nahm an einem Triathlon in Florida teil. Dabei standen 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen auf dem Programm. Und diese Strecke bewältigte er in unglaublich guten sieben Stunden, vier Minuten und 52 Sekunden. Nach den Strapazen twitterte er: "Danke an all die Mitarbeiter, lächelnden Freiwilligen und Zuschauer am Rande des Kurses. Was für ein Tag."

Bei den MTV Movie Awards ging Chris Pratt übrigens leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen