Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: erfolgreich auch ohne Parfüm

Bruno Mars: erfolgreich auch ohne Parfüm

11.02.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars findet es lächerlich, wenn Künstler Parfüms oder Modekollektionen ihren Namen aufdrücken.

Der Sänger möchte nur für seine Musik anerkannt werden und rät allen Nachwuchskünstlern sich nicht von anderen Dingen blenden zu lassen. In der "The Ellen DeGeneres Show" sagte Mars: "Hört mal zu, ihr aufstrebenden jungen Musiker da draußen, wenn Musik das ist, was ihr machen wollt, wenn sie das ist, was ihr liebt und was eure Leidenschaft ist! Es braucht keinen Duft, es geht nicht um Klatschblätter, es geht darum, euch in eure Arbeit zu stürzen, jeden Tag zu üben, eure Stimme zu trainieren, euer Instrument und das Songschreiben zu üben."

Bruno Mars stand in diesem Jahr übrigens bei der legendären Halbzeitshow des Super Bowls auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen