Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: auch ohne Label erfolgreich

Sunrise Avenue: auch ohne Label erfolgreich

19.07.2011 - 11:01 Uhr

Köln - Sunrise Avenue begeistern uns nach wie vor mit dem Song "Hollywood Hills".

Und im August wird der Titel "I Don't Dance" nachgelegt. Ja - mit "Out Of Style" haben uns Samu und Co. eine wirklich durchgängig spaßige Platte beschert. Und das quasi im Alleingang. Sunrise Avenue haben das Album nämlich ohne Label ins Rollen gebracht - und das mehr als erfolgreich. Und Samu meint im Firstnews-Interview, Plattenfirmen braucht eh keiner: "Wir müssen den Leuten doch das präsentieren, was wir wirklich mögen. Und, sorry, dass ich das sage, aber scheiß auf die Plattenfirmen. Die können entscheiden was die Single sein soll, wie das Video auszusehen hat - diesmal haben ich und die Jungs das aber entschieden. Es gibt keine Regeln wie ein Album auszusehen hat. Da sind jetzt zwölf Songs von Sunrise Avenue und wir sollten die Leute entscheiden lassen, ob sie gut oder schlecht sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen