Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Star Trek 3 schon 2014 gedreht?

Wird Star Trek 3 schon 2014 gedreht?

15.07.2013 - 13:35 Uhr

Los Angeles - "Star Trek 3" wird wahrscheinlich schon 2014 gedreht. Das hat jetzt Zachary Quinto, der in der Franchise Mr.

Spock verkörpert, verraten. Er sagte "BuzzHub": "Ich nehme an, dass 'Star Trek 3" nächstes Jahr gedreht werden soll. Er soll viel schneller als der letzte Film gemacht werden. Das ist der Plan, obwohl bisher noch nichts bestätigt ist." Und der Schauspieler würde auch nicht ausschließen, dass wieder Jj Abrams die Regie übernehmen wird. Und das, obwohl der Regisseur sich gerade für eine neue "Star Wars"-Trilogie verpflichtet hat.

Der erste Teil der neuen "Star Trek"-Franchise kam übrigens 2009 in die Kinos, in diesem Jahr folgte mit "Star Trek into Darkness" der zweite Teil. Bei beiden Filmen führte Jj Abrams Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen