Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Star Trek 2 ist auch lustig

Chris Pine: Star Trek 2 ist auch lustig

03.09.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Der neue "Star Trek"-Film wird nicht so düster wie "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan.

In dem zweiten Teil der Science-Fiction-Franchise spielt Humor wieder eine große Rolle. Das hat Chris Pine, der in "Star Trek" den jungen Captain Kirk spielt, "Total Film" verraten. Er sagte wörtlich: "Wir machen keinen 'Batman'-Film. Das ist nicht unser Ding. Es gibt komödiantische Elemente, die Jj Abrams meiner Meinung nach toll macht, aber wie im ersten Teil werden wir uns wieder mit einigen ernsten Problemen auseinandersetzen. Ich denke, die Bedrohung ist in diesem Teil sogar noch größer."

"Star Trek 2" soll übrigens im Mai 2013 in die Lichtspielhäuser kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen