Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Schauspielerei ist sein Schicksal

Chris Pine: Schauspielerei ist sein Schicksal

13.11.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Es ist kein Zufall, dass Chris Pine Schauspieler geworden ist.

Davon ist der 30-Jährige zumindest selbst überzeugt. Die Schauspielerei sei sein Schicksal - und das seiner Familie. Gegenüber dem Magazin "Details" sagte er: "Mein Vater nannte die Schauspielerei einen dauerhaften Ruhestand mit kurzen Unterbrechungen von Arbeit. Meine Großmutter war ebenfalls Schauspielerin. In den 1930ern und 1940ern war sie bei Universal unter Vertrag... Mein Vater war ebenso bei den Universal Studios unter Vertrag - und mein erster Film wurde dort aufgenommen, wo beide für Universal gearbeitet haben. Verrückt, oder?"

Seit Donnerstag (11.11.) ist Chris Pine übrigens an der Seite von Denzel Washington in "Ustoppable - außer Kontrolle" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen