Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Anna Faris ist sein Schicksal

Chris Pratt: Anna Faris ist sein Schicksal

24.09.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt und Anna Faris sind füreinander bestimmt gewesen.

Die beiden Schauspieler sind sich nicht nur sehr ähnlich, auch ihre Lebenswege zeigen große Parallelen auf. Der 35-Jährige sagte "E! News": "Wir kommen beide aus dem Pazifischen Nordwesten in Washington State. Ich bin 20 Minuten von ihr entfernt aufgewachsen. Ich habe auf ihrem Schulsportplatz Football gespielt." Später hätten sie beide in Hollywood ihr Glück versucht, wodurch sie sich auch begegnet seien. Seit 2009 sind Pratt und Faris nun glücklich verheiratet. Er meinte dazu grinsend: "Wenn man mit jemandem zusammen ist, oder jemanden heiratet, der einem sehr ähnlich ist, funktioniert das häufig nicht, aber bei uns klappt es gut, weil wir einfach absolut in uns selbst verliebt sind. Wenn ich in ihre Augen sehe und meine eigenen darin erkenne, liebe ich sie nur noch mehr."

Chris Pratt und Anna Faris sind inzwischen übrigens auch Eltern. 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen