Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Im Urlaub ist essen, trinken & schlafen angesagt

Chris Pine: Im Urlaub ist essen, trinken & schlafen angesagt

23.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist im Urlaub am liebsten so richtig faul. Der Schauspieler genießt es dann, sich richtig selbst zu verwöhnen und auszuspannen.

Er sagte der Zeitschrift "People": "Diesen Sommer war ich eine Woche lang in der Toskana und das war toll. Ich habe viel Zeit damit verbracht, etwas über Essen, Wein und die Küche der Region, von der ich nicht viel wusste, zu lernen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, zu essen und dann zu schlafen, zu essen und sogar noch mehr zu trinken. Das war am Besten."

Chris Pine ist nächstes Jahr wieder als Captain Kirk in den Kinos zu sehen. "Star Trek 2" soll im Mai 2013 anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen