Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will Weihnachten nur essen & viel trinken

Liam Gallagher will Weihnachten nur essen & viel trinken

22.12.2010 - 09:31 Uhr

London - Liam Gallagher hat für die Weihnachtsfeiertage keine großen Pläne.

Der Beady Eye-Frontmann wird das Gleiche wie jedes Jahr tun. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde an Weihnachten dasselbe wie jedes Jahr machen. Ich werde den ganzen Tag herumsitzen und mich betrinken. Wahrscheinlich werde ich auch viel essen. Wie immer eben. Was sich die Kinder in diesem Jahr wünschen? Was denkst du? Viele verdammte Spielsachen."

Liam Gallagher ist seit Februar 2008 mit Nicole Appleton verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Gene. Der Rocker hat aus seiner ersten Ehe mit Patsy Kensit außerdem den elfjährigen Sohn Lennon. Zusätzlich hat Liam eine 12-jährige Tochter, die aus einer Affäre mit Lisa Koorish stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen