Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Umsonst Essen & Trinken

Britney Spears will Umsonst Essen & Trinken

18.04.2005 - 01:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hält es offenbar für selbstverständlich, dass sie für ihr Essen und Trinken nichts bezahlen muss.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, besuchte die 23-Jährige eine Filiale ihrer Lieblings-Kafeehaus-Kette Starbucks. Als sie bezahlen sollte, sagte sie zum Kassierer: "Weißt du denn nicht, wer ich bin?" Der Mann hinterm Tresen entgegnete: "Ja, aber du musst trotzdem bezahlen, wie jeder andere auch. Tut mir leid." Ein anderes Mal besuchte die Sängerin die Broadway-Show "Cabaret", wo sie auch zu Abend aß. Angaben eines Insiders zufolge verließ Spears die Show noch bevor sie zu Ende war - und zwar ohne für ihr Essen zu bezahlen. Eine Sprecherin der Sängerin dementierte diese Gerüchte allerdings vehement. Britney Spears habe niemals erwartet, dass sie irgendwas umsonst bekomme.

Den Gedanken des Nicht-Zahlens hatten Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline möglicherweise auch, als sie vergangene Woche in einer Eisdiele in Miami zu Gast waren. Als die Rechnung kam, mussten die Beiden nämlich feststellen, dass sie gar kein Geld dabei hatten. Ein Paparazzo zeigte sich gnädig und lieh ihnen zehn Dollar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen