Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Hat er ein Alkoholproblem?

Chris Pine: Hat er ein Alkoholproblem?

28.03.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat angeblich ein Alkoholproblem. Der Schauspieler wurde vor kurzem in Neuseeland betrunken am Steuer eines Autos erwischt und festgenommen.

Wie der "National Enquirer" berichtet, fürchten Freunde nun, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. Angeblich betrinkt der 33-Jährige sich in letzter Zeit regelmäßig. Ein Insider sagte dazu: "Es wird schwerer und schwerer, seinen Lebensstil geheim zu halten. Hoffentlich ist es für ihn ein Weckruf, dass er alkoholisiert am Steuer erwischt wurde."

Chris Pine war zuletzt übrigens in "Jack Ryan: Shadow Recruit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen