Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat kein Alkoholproblem

Ed Sheeran hat kein Alkoholproblem

19.12.2017 - 07:30 Uhr

Dublin - Ed Sheeran trinkt fast jeden Tag Alkohol.

Der Sänger glaubt aber nicht, dass er deswegen ein Problem hat. In der irischen "Late Late Show" erklärte er: "Ich liebe es zu trinken, ja. Ich bin jedoch noch nie aufgewacht und habe gesagt, dass ich einen Drink brauche, aber ich mag es, jeden Tag etwas zu trinken. Ich sehe es nicht als problematisch an. Ich mag es einfach, eine gute Zeit zu haben. Wenn ich jeden Tag trinke, dann ist es gemeinsam mit Menschen oder in meinem Hotelzimmer, während ich einen Film schaue mit einer Flasche Wein."

Ed Sheeran hat allerdings den Alkohol auch genutzt, um mit dem Ruhm klar zu kommen, der viel zu schnell für ihn kam. Sein Cousin hat ihm dabei geholfen, wieder Bodenhaftung zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen