Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Hat Caleb ein Alkoholproblem?

Kings of Leon: Hat Caleb ein Alkoholproblem?

02.08.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill betritt die Bühne angeblich nahezu nie nüchtern.

Der Sänger soll nämlich unter schrecklichem Lampenfieber leiden. Das soll auch der wahre Grund sein, weshalb die Band gerade den Rest ihrer US-Tournee absagte. Ein Insider sagte "Hollywoodlife": "Ich denke, all das hat mit Calebs Alkoholismus zu tun. Er leidet an extremen Panikattacken und es fällt ihm schwer, vor einer Menschenmenge zu stehen. Das ist sehr ironisch, weil er einer der weltgrößten Rockstars geworden ist. Innerhalb der Band kursiert der Witz, dass Caleb ohne einen Cocktail getrunken zu haben, nicht auf die Bühne kann."

Die Kings of Leon sagten vor kurzem ihre komplette US-Tournee ab. Offizieller Grund: Caleb Followill leide an Stimmproblemen und Erschöpfung. Es wird allerdings gemunkelt, die Band habe mit schweren internen Problemen zu kämpfen, darunter auch mit Calebs Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen