Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie ein Alkoholproblem?

Selena Gomez: Hat sie ein Alkoholproblem?

11.07.2014 - 12:26 Uhr

New York - Freunde und Familie machen sich angeblich große Sorgen um Selena Gomez.

Die Sängerin soll im Moment viel zu viel trinken und feiern. Grund dafür soll ihre On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber sein. Anscheinend ist im Moment mal wieder Schluss und die 21-Jährige ertränkt ihren Kummer angeblich im Alkohol. Ein Insider sagte der "New York Post": "Sie ist total durch den Wind wegen dem, was Justin ihr angetan hat; wie er mit ihren Gefühlen gespielt hat." Vertraute würden Selena deshalb gern wieder in einer Entzugsklinik sehen, wo sie all ihre Probleme aufarbeiten könnte. Bisher soll sie sich jedoch weigern.

Selena Gomez war übrigens schon Anfang dieses Jahres für einige Wochen in einer Entzugsklinik. Damals betonte ihr Sprecher, dass der Aufenthalt nichts mit Alkohol- oder Drogenproblemen zu tun gehabt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen