Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Hat er ein Alkoholproblem?

Paul McCartney: Hat er ein Alkoholproblem?

15.08.2006 - 05:19 Uhr

London - Hat Paul McCartney ein Alkoholproblem? Das behauptet zumindest ein Insider.

Laut der Zeitschrift "Bunte" will dieser Insider auch wissen, dass Heather Mills diese Woche eine Klage gegen ihren Noch-Ehemann vorbereitet. Inhalt: besagte Alkoholprobleme. Es heißt, Paul trinke gerne mal ein Glas guten Rotwein und soll schon einmal in betrunkenem Zustand in einen Bach gestürzt sein. Damit will Heather Mills erreichen, dass ihre Kreditkarten bis zur offiziellen Scheidung wieder freigeschaltet werden. Derzeit sind diese nämlich alle gesperrt.

Gerüchte besagen, Heather Mills sie völlig pleite. Sie habe sich sogar schon Geld von ihrem Bodyguard leihen müssen. Paul McCartney soll sich dagegen auf ein Leben ohne seine Noch-Frau vorbereiten, es heißt, er habe alle Gegenstände die an sie erinnern aus seinem Haus entfernt.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte um, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen