Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Auf Star Trek 2 lastet viel Druck

Chris Pine: Auf Star Trek 2 lastet viel Druck

02.09.2012 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist sich des Erfolgdrucks von "Star Trek 2" bewusst.

Der Schauspieler will die Erwartungen der Zuschauer erfüllen, wenn nicht gar übertreffen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich denke, dass die Latte für den zweiten Film wohl ein bisschen höher liegt. Bei dem ersten hatten wir nichts zu verlieren: Entweder würde der Film ein Knaller werden oder in der Versenkung verschwinden. Glücklicherweise bekam er gute Kritiken. In dem zweiten habe ich alles dafür getan, meine Arbeit gut zu machen, damit die Fans wiederkommen. Als wir mit dem Dreh des zweiten Teils fertig waren, war jeder der Crew begeistert."

"Star Trek 2" soll im Mai 2013 in die Lichtspielhäuser kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen