Startseite » Musik » Musik News » Auf Rihanna lastet viel Druck

Auf Rihanna lastet viel Druck

02.05.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna steht unter ziemlichen Stress.

Daran erinnerte die Sängerin gestern (01.05.), als sie bei den iHeartRadio Awards den Preis für die treuesten Fans entgegennahm. In ihrer Dankesrede sagte sie: "Rihanna-Fans, dieser Preis geht - wie der Name schon sagt - an euch! Was wir Künstler tun, ist nicht einfach, manchmal ist es sehr schwer. Es lastet viel Druck auf uns und ich fühle mich nur wohl, wenn ich ich selbst sein kann. Ich möchte meinen Fans dafür danken, dass sie das annehmen und unterstützen. Ich liebe euch, Leute!"

Übrigens fanden die iHeartRadio Awards zum ersten Mal statt. Die Gewinner wurden ausschließlich von Fans gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen