Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein bekennt sich zu Trunkenheit am Steuer

Chris Klein bekennt sich zu Trunkenheit am Steuer

02.05.2005 - 02:54 Uhr

San Diego - "American Pie"-Star Chris Klein hat Trunkenheit am Steuer vor Gericht zugegeben.

Laut amerikanischen Zeitungsberichten war Klein im Februar außerhalb von San Diego mit seinem Auto von der Polizei angehalten worden und musste sich einem Alkoholtest unterziehen. Ergebnis: Klein hatte den in Kalifornien erlaubten Blut-Alkoholspiegel von 0,2 Promille um mehr als das Doppelte überschritten. Klein bekannte sich jetzt vor Gericht der Anklage schuldig. Seine Strafe: fünf Jahre Probezeit, neunzig Tage Führerscheinentzug, umgerechnet 1500 Euro Bußgeld und 150 Stunden Sozialdienst für das Rote Kreuz.

Übrigens: Chris Klein ist der Ex-Freund der 26-jährigen "Dawson's Creek"-Schauspielerin Katie Holmes. Die Beiden waren fünf Jahre ein Paar. Seit kurzem ist Holmes allerdings offiziell mit Hollywood-Star Tom Cruise liiert und ließ verlauten, dass sie noch Jungfrau sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen