Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Zweites Baby auf dem Weg

Chris Hemsworth: Zweites Baby auf dem Weg

20.11.2013 - 15:30 Uhr

Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) erwarten wieder Nachwuchs.

Gemeinsam zieht das Pärchen bereits die 18 Monate alte Tochter India groß, die sich nun auf ein Geschwisterchen freuen darf. Laut 'MailOnline' ist Pataky nämlich mit dem zweiten Kind schwanger. Bestätigt wurde die freudige Nachricht von Hemsworths Presseprecher, nachdem bereits das spanische Magazin 'Hola' die Babygerüchte in die Welt gesetzt hatte. Die werdende Mama soll im dritten Monat schwanger sein und das Kind im Frühling nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Der australische Schauspieler ('Thor') schwärmte derweil vor einiger Zeit von seiner Vaterschaft und erklärte, dass sein Töchterchen absolute Priorität für ihn habe. "Vater zu sein, ist auf jeden Fall eine Herausforderung - aber die beste, die ich mir jemals vorstellen könnte", sagte der blonde Hüne dem 'People'-Magazin. "Zu Hause zu sein, bei der Familie zu sein - darum geht's! Dadurch bin ich bei der Arbeit viel entspannter. Und um ehrlich zu sein, da ich jetzt etwas habe, was mir viel wichtiger ist - und [Familie] hat Priorität - dadurch kann ich die Arbeit als das genießen, was sie ist." Dadurch sei es aber auch schwieriger, seine Liebsten alleine zu lassen, wenn er ans Filmset muss, so Chris Hemsworth betrübt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen