Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: London ist sein zweites Zuhause

Chris Hemsworth: London ist sein zweites Zuhause

29.10.2013 - 09:28 Uhr

London - Chris Hemsworth fühlt sich in London richtig heimisch. Der Schauspieler ist zwar gebürtiger Australier und oft in Los Angeles, doch die englische Hauptstadt ist sein zweites Zuhause geworden, wie er gegenüber "Collider.com" sagte: "London ist irgendwie dazu geworden.

Es ist ein großartiger Ort zum Arbeiten. Es gibt einige der besten Crews der Welt hier, brillante Drehorte und es nett, mal aus LA rauszukommen und irgendwo anders hinzugehen."

Chris Hemsworth ist übrigens ab dem 31. Oktober in "Thor 2 - The Dark Kingdom" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen