Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé: Kein Baby auf dem Weg

Beyoncé: Kein Baby auf dem Weg

12.01.2015 - 22:00 Uhr

Beyoncé Knowles (33) schwelgt offenbar nicht - wie berichtet - im Babyglück.

Unlängst wurden Gerüchte laut, die Soul-Queen ('Crazy In Love') erwarte ihr zweites Kind mit dem Rapper Jay-Z (45, 'Holy Grail'), nachdem auf einem Foto der Musikerin unlängst ein Babybauch vermutet wurde. Beyoncés ehemalige Destiny's-Child-Kollegin Michelle Williams (34, 'If We Had Your Eyes') beteuerte nun jedoch, dass diese Spekulationen unwahr seien.

Zu Gast in der US-Talkshow 'The View' schmunzelte die Sängerin: "Als sie schwanger war, meinten die Leute, sie wäre nicht schwanger. Und das jetzt ... Es stimmt nicht. Sorry!"

Nicht das erste Mal wird Beyoncé - Mutter der dreijährigen Blue Ivy - eine falsche Schwangerschaft nachgesagt. Schon im Sommer 2014 hieß es, die Bühnen-Schönheit sei in anderen Umständen, damals klärte ihr Pressesprecher die Situation jedoch sofort auf.

"Die Sängerin ist aktuell auf keinen Fall schwanger", kündigte man auf 'Cbs' an. "Das ist ein verrücktes Gerücht, das sie einfach nicht unter Kontrolle bringen können."

Kann man vergangenen Medienbericht glauben, so wird sich in Bälde so oder so weiterer Nachwuchs bei Beyoncé und Jay-Z melden. Angeblich möchte das Paar nämlich nicht mehr lange auf das zweite Kind warten.

"[Beyoncé] möchte spätestens im Frühling schwanger sein", sagte dazu kürzlich ein Freund der zwei Stars im amerikanischen 'Ok!'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen