Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thor 2: Tom Hiddleston ist hin & weg von Chris Hemsworth

Thor 2: Tom Hiddleston ist hin & weg von Chris Hemsworth

31.10.2013 - 15:45 Uhr

Berlin - Tom Hiddleston scheint sich bei den Dreharbeiten zu "Thor" ein bisschen in seinen Co-Star Chris Hemsworth verliebt zu haben - rein platonisch natürlich.

Jedenfalls kommt der britische Schauspieler, der in der Franchise Loki darstellt, gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um den Thor-Darsteller geht. Er sagte "Promiflash" wörtlich: "Er ist groß, gut aussehend und blond, er sieht einfach aus wie Thor!" Außerdem sei der 30-Jährige einfach auch ein hervorragender Schauspieler. Hiddleston wörtlich: "Ich glaube, eine solche Rolle zu spielen ist nicht leicht, und er macht es auf brillante Art und Weise. Chris hat diese außergewöhnlichen Führungsqualitäten [...]. Er ist athletisch und ein Gott von einem Mann!"

"Thor 2 - The Dark World" mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston kommt übrigens heute (31.10.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen