Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth wollte weg von Glitzer & Glamour

Chris Hemsworth wollte weg von Glitzer & Glamour

26.03.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Das Leben in Hollywood hat Chris Hemsworth die Luft zum Atmen genommen.

Deshalb packte der Schauspieler seine sieben Sachen und kehrte zurück in seine australische Heimat - wo nun seine drei Kinder abseits von Glitzer und Glamour aufwachsen können. Im Interview mit dem "Modern Luxury"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Ich liebe, was ich als Schauspieler tue, doch wenn du ständig davon umgeben ist, erstickt es dich ein wenig. Es ist schön, Unterhaltungen mit Menschen zu führen und ein Teil einer Gemeinschaft zu sein, die nicht diese Welt lebt und atmet. Wir lebten Schulter an Schulter in einem Vorort und das ist nicht die Art, wie wir unsere Kinder großziehen wollten."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die zwei Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen