Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Glitzer-Bh entwickelt Eigenleben

Lady Gaga: Glitzer-Bh entwickelt Eigenleben

28.07.2009 - 16:07 Uhr

Ibiza Stadt - Die Outfits von Lady GaGa sind knapp, bisweilen zu knapp.

Bei einem Auftritt auf der Ferieninsel Ibiza zupfte und zerrte die Sängerin deshalb ständig an ihrem Glitzer-Büstenhalter und ihrem Glitzer-Höschen herum. Half aber alles nichts: Fotos enthüllen, die Brust von Lady GaGa entwickelte ein Eigenleben und sprach der Sängerin ein ums andere Mal auf dem dazu vorbestimmten Halter. Auch mit ihrem Höschen hatte die Amerikanerin offensichtlich Probleme. Ständige fasste sie sich in den Schritt und zog und zerrte an dem Stöffchen herum.

Übrigens: Nach einem Auftritt in Hamburg liefert sich Lady GaGa in einem Hotel ein wildes Saufgelage. Die Sängerin soll derart betrunken gewesen sein, dass sie halbnackt durch die Hotelflure rannte und Autogramme gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen