Startseite » Musik » Musik News » André 3000: keine Lust auf Glitzer-Klunker

André 3000: keine Lust auf Glitzer-Klunker

21.10.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - André 3000 ist kein Fan von glitzerndem Rapper-Schmuck. Er selbst besitze nur eine einzige Kette, so der Onlinedienst "contactMusic.com".

Der Schmuck, den er auf der Bühne trage, sei reiner Fake, so der "Outkast"-Rapper. Er sagte wörtlich: "Auf der Bühne trage ich den Schmuck, der zu meinem Outfit passt, aber eigentlich besitze ich nur ein einziges Stück. Und das ist eine mit Perlen versehene, indianische Halskette, die ich immer trage. Ich habe sie vor Jahren gekauft."

Übrigens: André 3000 ist stolz darauf, dass Jugendliche zu ihm aufschauen. Er sagte: "Ich denke, ich verbreite gute Botschaften." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen