Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Gesicht des australischen Tourismus

Chris Hemsworth: Gesicht des australischen Tourismus

27.01.2016 - 05:25 Uhr

Canberra - Chris Hemsworth wird ab sofort für Reisen nach Australien werben.

Denn der Schauspieler ist der neue Botschafter für den Tourismus von Down Under. Die Kampagne wurde am Montag (25.01.) vorgestellt. Doch in dem Clip ist Hemsworth nicht zu sehen, sondern die schönsten Seiten des Landes flimmern über den Bildschirm. Der gebürtige Australier spricht im Hintergrund. Wie "Yahoo Travel" berichtet, schwärmt der Surfer von seiner Heimat. Er sagt: "Unsere Strände sind so unberührt. Wir haben den weißesten Sand und das blauste Wasser. Unsere Luft ist nicht verschmutzt und die Menschen in Australien fühlen sich frei. Es ist ein Ort zum Entspannen. Fühlen sie den Sand zwischen ihren Zehen und kommen sie der Natur, so nahe wie sie können."

Im vergangenen Jahr zogen Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky mit ihren drei Kindern zurück nach Australien - nach Byron Bay. Dort wollen sie dem Trubel Hollywoods entgehen und Tochter India Rose und die Zwillinge Tristan und Sasha vor einer Kindheit in der Öffentlichkeit schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen