Startseite » Musik » Musik News » Queen: Benefizkonzert für Opfer von australischen Buschfeuer?

Queen: Benefizkonzert für Opfer von australischen Buschfeuer?

10.01.2020 - 09:01 Uhr

London - "Queen" und Adam Lambert sind angesprochen worden, im Februar Teil eines Benefizkonzertes für die Opfer der verheerenden Buschbrände in Australien zu sein.

Das bestätigte Brian May. Laut "contactmusic.com" sagte der Gitarrist: "Wir wurden angesprochen, ein Benefizkonzert zu geben oder ein Teil davon zu sein, so ein bisschen wie Live Aids, um zu versuchen, den Opfern des Feuers zu helfen. Natürlich sorge ich mich auch um die Tiere. 24 Menschen sind bisher gestorben, was schon selbst eine Tragödie ist, aber eine halbe Milliarde Tiere ist fast unvorstellbar." Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Brian May ernährt sich übrigens schon seit Jahren vegetarisch und seit Anfang 2020 auch vegan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen