Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die schnatternden Mannsbilder

Chris Hemsworth & die schnatternden Mannsbilder

07.12.2015 - 12:43 Uhr

München - Chris Hemsworth findet, dass Männer auf Diät kaum zu ertragen sind.

In den "Avengers"-Filmen mimt der Schauspieler sonst den muskelbepackten Helden Thor, nun musste er für "Im Herzen der See" abgemagert aussehen und nahm nur noch 500 Kalorien am Tag zu sich. Im Interview mit dem "Focus" verriet er: "Wir wurden wirklich langsam gaga, ständig auf der Waage, wie ein Rudel durchgeknallter Supermodels. Wir waren mal 15 gestandene Mannsbilder und schnatterten nur noch übers Abnehmen, wer am hagersten ausschaut. Lächerlich!"

Der Film "Im Herzen der See" läuft bei uns seit Donnerstag (03.12.) in den Kinos. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen