Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto will nie mehr hungern

Jared Leto will nie mehr hungern

09.02.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jared Leto will nie wieder für eine Filmrolle extrem abnehmen.

Der 42-Jährige hungerte sich für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" etliche Kilos herunter und diese Erfahrung möchte er nie wieder machen. Er sagte der Zeitschrift "Attitude": "Es fordert seinen Tribut und das ist nichts, was ich jemals wieder tun werde. Das ist wirklich eine harte Sache, die man seinem Körper antut. Wenn man das in kurzer Zeit macht, ist es unglaublich brutal."

In seinem aktuellen Film "Dallas Buyers Club" mimt Leto übrigens einen an Aids erkrankten Transvestiten. Für seine Darstellung ist er für einen Oscar nominiert und hat bereits zahlreiche Filmpreise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen