Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth macht Schreibmaschinenkurs

Chris Hemsworth macht Schreibmaschinenkurs

14.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat für seine Rolle als Hacker zuerst richtiges Tippen am Computer lernen müssen.

Für den Thriller "Blackhat" bekam er Unterricht darin, schnell und flüssig mit der Tastatur umzugehen. Im US-Frühstücksfernsehen erzählte der Schauspieler, dass daraufhin sein Ehrgeiz geweckt war und er auch verstehen wollte wie Codierungen am Pc geschrieben werden. Der 31-Jährige sagte: "Es war wie Matheunterricht in der Schule früher. (...) Ich habe mit einigen Jungs zusammengearbeitet, die unglaublich schlau sind, sehr gut in Mathe, die Welt der Wissenschaft war sehr interessant."

Chris Hemsworth als Computergenie in "Blackhat" ist ab dem 5. Februar im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen